Freitag, 7. März 2008
Socken
So, nachdem ich so ziemlich alles in Ravelry eingestellt hab, hab ich auch wieder mehr Zeit für meinen Blog hier.
Als erstes reiche ich mal ein paar Bilder der Socken nach, die ich in diesem Jahr schon gestrickt habe:

Socken 01/2008
Socken in Größe 38/39 für mich aus einem Knauel Opal aus dem Abo 12/2007

Socken 02/2008
Socken in Größe 44/45 für meinen Vater aus Opal Magic

Socken 03/2008
Socken in Größe 36/37 für meine Mutter aus Regia

Socken 04/2008
Socken in Größe 38/39 für mich aus Fortissima

Das letzte Bild ist übrigens mit PhotoImpact 11 bearbeitet. Das Programm habe ich letztens für 13 Euro bei Amazon erstanden. Seitdem spiele ich damit rum und versuche, meine Bilder etwas aufzupeppen. Ich hoffe, das gelingt mir einigermaßen. Noch kenne ich mich nicht wirklich damit aus...

... comment