Freitag, 25. Februar 2005
Wir wollen helfen
In einer Lernpause habe ich eben mal noch ein Paket fotographiert, das ich noch bei der Aktion "Wir wollen helfen" bei eBay ersteigert habe:

Die Wolle auf der linken Seite wandert direkt in die Restekiste, da ich keine Ahnung habe, was ich sonst damit machen könnte. Die Wolle auf der rechten Seite gefällt mir eigentlich ganz gut. Sie ist meliert und damit passen auch die unterschiedlichen Farben ganz gut zueinander. Ich hatte mir deshalb überlegt, eine bunte Weste daraus zu stricken. Reichen sollte sie eigentlich. Zur Not kann man immer noch einfaches schwarz dazunehmen. Das sieht sicher auch ganz toll aus.
Die Magazine gefallen mir allesamt sehr gut. Auch die mit den Sachen für Kindern. Ich habe zwar keine Kinder (noch nicht jedenfalls) und kenne auch keine Kinder in der Verwandtschaft oder dem Freundeskreis und kann somit nicht allzuviel damit anfangen. Aber ich behalte sie trotzdem. Irgendwann kann ich sie vermutlich doch gebrauchen und dann würde ich mich sicher ärgern, wenn ich sie jetzt weggegeben hätte.

... comment