Mittwoch, 23. März 2005
gehäkelte Tasche
Ganz auf Frühling eingestellt habe ich mich auch gleich Wolle für ein neues Projekt gekauft. Und zwar möchte ich nach einer Anleitung aus dem kleinen Heftchen, das in der Anna Spaß mit Handarbeiten April 2005 dabei war, eine Tasche aus Anchor Magicline Nr. 3 häkeln. Die Tasche hat mir so gut gefallen, daß ich sie unbedingt haben will. Die Farben von Anchor sind ja auch wirklich beeindruckend. Ich habe schon Topflappen darauf gehäkelt, die als Geschenk wirklich gut angekommen sind.
Gekauft, gehäkelt. Naja, ganz so schnell ging es nicht, aber ich habe die Tasche innerhalb von zwei Tagen nun fast fertig. Ich brauche nur noch Futterstoff. Und sie sieht auch im original superschön aus. Ein Bild gibt es, sobald sie fertig ist. Morgen werde ich den Stoff kaufen und sicher gleich zu nähen beginnen. Bis Freitag ist sie sicher fertig *freu*

... comment