Donnerstag, 15. September 2005
Ich lebe auch noch
Für alle die mich vielleicht vermißt haben, ich lebe noch. Mein Praktikum, wegen dem ich zu nichts gekommen bin ist vorbei und ich mir nur nocheenn i Abschlußbericht schreiben und einen Vortrag halten. Ab Oktober habe ich dann wieder mehr Zeit für meine Hobbies. Auch während meines Praktikums war ich nicht ganz untätig, nur war es mir dann immer zu viel Arbeit, hier davon zu berichten. Fotos habe ich auch nur von den fertigen Sachen gemacht. Ein paar davon (die Socken) habe ich schon auf meiner Homepage, für alle die mal schauen wollen oben auf "über mich" klicken und dann links auf "Sockengalerie". Natürlich dürft ihr euch auch den Rest meiner Homepage anschauen ;-) Wenn ich dann im Oktober etwas Zeit habe, werde ich die fertigen Sachen auch hier noch präsentieren.

... comment