Mittwoch, 5. Dezember 2007
Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 49/2007
Probierst Du gerne neue Anleitungen aus oder hast Du Lieblingsmodelle (Pullover, Socken, Tücher etc.), die Du im selben Muster, aber aus unterschiedlichen Garnen immer wieder strickst?

Vielen Dank an Tammina für die heutige Frage!


Bei Socken habe ich eine Lieblingsanleitung. Die werden bei mir fast immer gleich gestrickt. Da brauch ich nicht über Muster oder so nachdenken.
Bei Pullovern hab ich da eigentlich kein Lieblingsmodell. Da stricke ich meistens Modell mit dem vorgeschlagenen Garn nach. Pullover sollen ja unterschiedlich sein. Wenns immer der gleiche Schnitt ist, nur ein anderes Garn, wärs langweilig.
Tücher, Schals und Co. stricke ich oft nach dem selben Muster, aber manchmal probiere ich auch ein neues aus.
Ist also ziemlich gemischt bei mir. Ich mag halt Abwechslung und Chaos *lach*

... comment