Mittwoch, 5. Januar 2005
Geschenke
Am Dienstag habe ich dann auch noch Weihnachtsgeschenke von meinem Freund und dessen Eltern bekommen. Mein Freund hat mir ein Herr-der Ringe-Puzzle, 2 DVD-Boxen von Buffy, den ersten Band des Mangas Wish und eine Wärmflasche von Diddl geschenkt. Seine Eltern haben mir eine ganze Sammlung von Stoffen fürs Patchwork geschenkt:


Ich habe natürlich auch was verschenkt. Meinem Freund habe ich ein Buch geschenkt, das er sich gewünscht hat, dann noch ein Taschenmünzalbum, in das er seine 10-Euro-Münzen tun kann, die er seit kurzem sammelt, sowie viele 50-Cent-Stücke, die er für Waschmaschine und Trockner im Wohnheim gebrauchen kann.
Seiner Mutter habe ich ein paar schwarze Handschuhe gestrickt. Davon habe ich kein Bild, aber schwarze Handschuhe lohnen sich meiner Meinung nach nicht für ein Bild.
Seinem Vater (seine Eltern leben getrennt) habe ich ein leckeres Gewürz mit passendem Rezept sowie ein paar Topflappen geschenkt:


Meine Eltern haben zu Weihnachten von mir Socken bekommen:
Für meinen Vater gab es diese:


Und für meine Mutter diese:

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 24. Oktober 2004
Happy Birthday!
Es ist zwar erst morgen so weit. Der Geburtstag meiner Mutter. Und weil sie meine selbstgestrickten Socken so mag, bekommt sie die hier:

Größe: 36/37
Wolle: Regia
Farbe: Jacquard Color Nr. 5174
Fertig hab ich die schon seit längerem. Auch die, die ich ihr zu Weihnachten schenken werde, sind schon fertig. Aber zeigen werde ich sie hier erst kurz vor Weihnachten ;-)

... link (0 Kommentare)   ... comment