Dienstag, 5. Oktober 2004
Topflappen
Am Sonntag abend habe ich es doch nicht ganz geschafft, aber gestern abend sind sie dann doch fertig geworden:

Das Garn ist aus der Reihe Ancor Magic und gibt es fast überall zu kaufen. Die Anleitung gibt es hier. Die habe ich aber in abgewandelter Form genommen. In der zweiten Runde habe ich in jede der 6 Maschen der ersten Reihe zwei Maschen gehäkelt und in der dritten Runde dann wie dort die zweite Runde beschrieben wird, weitergehäkelt. Anders wurde es kein Toplappen sondern allenfalls eine Topfmütze ;-)

Diese Topflappen haben es mir übrigens angetan. Ich finde die so toll, daß ich mir auch welche häkeln will. Aber wohl in einer anderen Farbe. Vielleicht auch aus jeder erhältlichen Farbe einen? Mal schauen, das könnte zur Sucht werden *lol* Süchtig nach Topflappen, das kann wohl nicht jeder behaupten.

... link (0 Kommentare)   ... comment