Samstag, 15. November 2003
Stoffrausch
Gestern habe ich mir auch nochwas grünen Stoff gekauft, sodaß ich meinen Round Robin endlich fertigstellen kann. Es fehlt ja noch eine Runde von 15 cm und ich wollte unbedingt grün reinnehmen, weil ich die Rückseite auch in grün machen werde!
Gestern habe ich auch den letzten Round Robin von Ania bekommen, an dem ich ebenfalls noch eine Runde nähen muß. Der kam deshalb erst nachdem ich meinen eigenen zurückerhalten habe, weil wir zwischendurch erhebliche Probleme mit einer aus Österreich hatten, die ständig die Termine nicht eingehalten hat und zum Schluß gar nichts mehr hat von sich hören lassen. Deshalb fehlt an meinem Round Robin ja auch die letzte Runde. Aber besser ich muß die selbst machen, statt daß ich meinen Round Robin nie wieder gesehen hätte. Schließlich stecken 50 Euro in den Stoffen, ganz zu schweigen von der Arbeit, die sich jeder gemacht hat!

... link (0 Kommentare)   ... comment