Freitag, 7. März 2008
Socken
So, nachdem ich so ziemlich alles in Ravelry eingestellt hab, hab ich auch wieder mehr Zeit für meinen Blog hier.
Als erstes reiche ich mal ein paar Bilder der Socken nach, die ich in diesem Jahr schon gestrickt habe:

Socken 01/2008
Socken in Größe 38/39 für mich aus einem Knauel Opal aus dem Abo 12/2007

Socken 02/2008
Socken in Größe 44/45 für meinen Vater aus Opal Magic

Socken 03/2008
Socken in Größe 36/37 für meine Mutter aus Regia

Socken 04/2008
Socken in Größe 38/39 für mich aus Fortissima

Das letzte Bild ist übrigens mit PhotoImpact 11 bearbeitet. Das Programm habe ich letztens für 13 Euro bei Amazon erstanden. Seitdem spiele ich damit rum und versuche, meine Bilder etwas aufzupeppen. Ich hoffe, das gelingt mir einigermaßen. Noch kenne ich mich nicht wirklich damit aus...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 10. Oktober 2007
Socken Gr. 38/39
Letzte Woche war ich ein paar Tage meine Eltern besuchen, daher bin ich nicht so viel zum Stricken gekommen. Aber übers Wochenende habe ich ein weiteres Paar Geschenksocken für Weihnachten fertig bekommen. Bild reiche ich dann nach...

Neu begonnen habe ich dann noch ein paar Handschuhe für meinen Freund aus eine absolute grausamen dunklen Wolle. Aber immer noch besser, als sie wieder in schwarz zu stricken, wie die letzten. Ich muß schon froh sein, daß ich ihm überhaupt was stricken darf, also Augen zu und durch ;-)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 13. September 2007
Socken Gr. 36/37
Gestern habe ich ein Paar Socken in Größe 36/37 in grün-gelb beendet. Damit hab ich das Weihnachtsgeschenk für meine Mutter fertig. Bild reiche ich nach, sobald ich wieder eine funktionierende Digicam hab...
Jetzt fehlen noch 2 Paar Socken, dann kann Weihnachten kommen ;-)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 23. Januar 2005
Sonntagssocken
Nach einem erfolgreichen Stricknachmittag habe ich die Auftragssocken für meine Mutter nun endlich fertig. Ich habe sie ihr auch bereits überreicht und sie gefallen ihr. Was ich auch hoffen will, zumal sie sich die Wolle ja selbst ausgesucht hat...
Hier nun das Bild der fertigen Socken:

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 5. Januar 2005
Ergebnisse einer Reise
Über die paar Tage, die ich weg war, habe ich recht viel geschafft! Die Auftragssocken für meinen Vater sind noch am ersten Tag fertiggeworden. Immerhin hatte ich 4 Stunden und 20 Minuten Zugfahrt und abends dann nochmal rund 4 Stunden beim DVD gucken Zeit:


Am Mittwoch habe ich dann ein weiteres Paar Socken für meine Mutter angefangen und fast noch vor Silvester beendet. Lediglich die Spitze habe ich im neuen Jahr gestrickt:

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 3. März 2004
Sockengalerie
So, ich habe mal meine fertigen Socken fotographiert und versuche sie nun man hier zu zeigen:

aus Opal Inspiration Farbe 5021 in Größe 38/39

aus Opal Brasil Farbe 5006 in Größe 38/39

aus Opal Creme Farbe 1022 in Größe 38/39

aus Opal Brasil Farbe 5007 in Größe 38/39

... link (0 Kommentare)   ... comment