Dienstag, 4. November 2003
Stricktag beendet
Gestern habe ich mich dann doch hauptsächlich zum Stricken entschieden. Zuerst habe ich zwei Karten für Weihnachten gestaltet. Dann sind mir dafür die Ideen ausgegangen und da habe ich mich dann wieder dem Stricken zugewandt. Und da habe ich einiges geschafft. Zum einen ein ganzes Pärchen Supermini-Frühchensocken, bei einem zweiten Pärchen fehlt nur noch die Spitze der zweiten Socke. Dann habe ich das erste Dreieck an meinem Multidirektionalen Schal geschafft.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 2. November 2003
Supermini-Frühchensocken
Da ich mit meinen Adventssocken so gut vorrankomme, will ich heute abend an das erste paar Frühchensocken gehen. Ich werde mit der Supermini-Version anfangen. Mal sehen, wie lange ich für so ein Pärchen brauche und wieviel Wolle ich benötige.

... link (0 Kommentare)   ... comment