Donnerstag, 27. Januar 2005
Wir wollen Helfen
Bei dieser Aktion von eBay und DHL habe ich auch was ersteigert. Und zwar das hier:

Das Buch ist ganz nett, aber nicht wirklich was besonderes.
Das Knäuel Sockenwolle wandert zum Vorrat für Frühchensachen, da es nur 50g sind. Damit kann man sonst nicht so viel anfangen.
Bei dem Rest muß ich mal sehen. Das Rot würde sich gut als Pullover machen. Das ist schön weich. Aber ob es reicht, kann ich nicht sagen. Müßte ich vielleicht noch eine andere Farbe dazukaufen. Schwarz würde sicher ganz herrlich dazu aussehen.
Der hellblaue Knäuel links oben und der dunkelblaue Knäuel rechts oben wandern erstmal zu meinen Resten, da ich nicht wüßte, was ich mit so wenig Wolle stricken könnte. Selbst für einen kleinen Schal ist es wohl zu wenig.
Die graue Wolle gefällt mir eigentlich ganz und gar nicht. Leider konnte ich mir nicht aussuchen, welche der Wolle ich möchte und welche nicht. Vielleicht mag die jemand haben?
Die hellblauen Knäuel gefallen mir ganz gut, aber es ist auch wieder zu wenig für einen Pullover. Aber da denke ich, kaufe ich mir ein paar Knäuel dunkelblaue Wolle dazu. Da könnte ganz schön werden.
Bezahl habe ich für dieses große Paket mit den 7 Euro pauschalen Versandgebühren 27,59 Euro. Vielleicht nicht unbedingt ein richtiges Schnäppchen, aber es ist ja für die Opfer der Flutkatastrophe, und da habe ich das gerne ausgegeben.

... comment