Dienstag, 12. Februar 2008
Ravelry
So, bei Ravelry bin ich nun schon eine ganze Weile. Und ich muß gestehen, ich komme aus dem Stöbern nicht mehr raus. Nachdem ich nun auch noch Bilder dort einstellen kann, bin ich jede freie Minute damit beschäftigt, meine Sachen dort einzutragen. Bis ich das alles erledigt hab, wird mein Blog noch was leiden müssen.

Für alle, die auch bei Ravelry sind, meine Name dort ist "Plutonia". Ich freue mich immer über Freundschaftseinladungen!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Neue Digi-Cam
Nun ist es endlich soweit, meine neue Digital-Kamera ist da. Ich habe mich für diese hier entschieden.
Meine ersten Bilder hab ich auch schon damit gemacht. In den nächsten Tagen werde ich dann meinen Blog wieder mit ein paar Bildern füttern. Wer es nicht abwarten kann, kann bei flickr schonmal meine Alben durchstöbern.

... link (0 Kommentare)   ... comment