Donnerstag, 3. Januar 2008
Die verstrickte Dienstagsfrage 1/2008
Ein neues Jahr wird ja oft als Anlass für neue, gute Vorsätze genommen. Wie sieht es auf das Stricken bezogen bei dir damit aus? Willst du weniger Wolle kaufen? Disziplinierter an Strickstücken arbeiten? Ufo's beenden etc. pp.?

Eigentlich nehme ich mir nie etwas fürs neue Jahr vor. Ich schaff es meistens nicht, es umzusetzen. Da hab ich einfach keine Disziplin für. Ich will einfach stricken und Spaß dabei haben. Nur eine Kleinigkeit habe ich mir vorgenommen: Ich will meinen Blog bald wieder mit Bildern schmücken. Irgendwann werd ich mir also mal einen Ruck geben und meine Digi-Cam zur Reperatur bringen. Das hoffe ich zumindest. Ansonsten bekomm ich eh bald ein neues Handy, da ist dann sicher auch eine einigemaßen akzeptable Kamera mit dran...

... comment