Samstag, 1. November 2003
neue Adventssocke
Während ich heute um 17 Uhr auf Sat.1 Raumschiff Vouyager geschaut habe, ist eine weitere Adventssocke fertiggeworden. Nun habe ich schon 9 von insgesamt 24 Stück.
Ich weis allerdings immer noch nicht, was ich da reintun könnte. Vielleicht kann mir jemand einen Vorschlag machen. Dann kommen mir vielleicht noch weitere Ideen. Es darf nur nichts großes sein, da die Socken ja recht klein sind. Ich habe schon getestet, aber ein Überraschungsei paßt nicht rein, es müßte also kleiner sein...

... comment

 
Füllung für Adventssöckchen
Hallo Silke,

für den Adventskalender nehme ich gerne Ferrero Küsschen, Ferrero Rocher, Raffaello usw. oder auch mal kleine Pralinen in Alufolie gewickelt, damit sie nicht ausstrocknen.

Liebe Grüße
Suse

... link  

 
Hmm... lecker
Das klingt wirklich lecker. Danke für die tolle Idee!

Schöne Grüße
Silke

... link  


... comment
 
Lauter kleine Dinge ...
Wie Flöhchen ja schon aufgezählt hat machen sich verpackte Pralinen aller Art gut. Ich stecke auch Bonbons und so etwas rein und in manchen Söckchen findet sich auch einfach nur ein kleines Papierchen mit einem Gedicht oder einem schönen Spruch.

Liebe Grüße,
Melanie

... link  


... comment