Sonntag, 2. November 2003
weitere Adventssocken
Gestern abend habe ich beim fernsehn noch eine Socke fertig bekommen und eine fast. Die habe ich dann heute Mittag bei Raumschiff Vouyager fertiggestrickt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 1. November 2003
neue Adventssocke
Während ich heute um 17 Uhr auf Sat.1 Raumschiff Vouyager geschaut habe, ist eine weitere Adventssocke fertiggeworden. Nun habe ich schon 9 von insgesamt 24 Stück.
Ich weis allerdings immer noch nicht, was ich da reintun könnte. Vielleicht kann mir jemand einen Vorschlag machen. Dann kommen mir vielleicht noch weitere Ideen. Es darf nur nichts großes sein, da die Socken ja recht klein sind. Ich habe schon getestet, aber ein Überraschungsei paßt nicht rein, es müßte also kleiner sein...

... link (3 Kommentare)   ... comment